10 Jahre El Paradiso und 2 Jahre GENTS-CLUB

10 Jahre El Paradiso und 2 Jahre GENTS-CLUB

Jetzt wird gefeiert!

Seit zehn Jahren steht das El Paradiso für viele Dinge. Für knisternde Erotik, für niveauvolle Unterhaltung, für gehobenes Ambiente und besten Service. Aber auch für die stetige Weiterentwicklung und dafür, dass man sich im El Paradiso nie auf seinem Erfolg und seinen Lorbeeren ausgeruht hat.Deshalb wurde dazu vor 2 Jahren die exclusive Tabledance-Lounge „GENTS-CLUB“ eröffnet. Aber abgesehen davon steht das Privathaus in der Paradiesstraße auch für legendäre und grandiose Parties! Und natürlich muss es zum zehnjährigen Jubiläum eine Party sein, die alles Dagewesene in den Schatten stellt. Am 25. Juli 2015 wird eine Party steigen, die man jetzt schon als Highlight in den Kalender schreiben kann. Soviel sei jetzt schon gesagt, es wird an diesem Abend mehr als eine Partyrakete geben, die das Würzburger Nightlife hell erleuchtet. Für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend Steffi List live performen und es wird eine gehörige Portion Hip Hop unter anderem mit dem bekannten DJ Baby Bee geben. Aber was wäre eine El Paradiso Party ohne seine lasziven und sexy-aufregenden Shows. Und auch was das angeht, wird an diesem Abend für die Gäste einiges geboten sein, neben Poledance-Shows wird auch eine erotische Feuer-Show gezeigt, die sicherlich nicht nur die Männer begeistern wird. Aber die Party hat natürlich noch viel mehr zu bieten, so darf natürlich auch der obligatorische Promi-Besuch nicht fehlen. 

Stay tuned!